BILDUNG MIT MEHR EINBLICK
UNSER TEAM FÜR EUCH AM START...

BILDUNG IM TEAM

Von 'A' wie Ankunft bis 'Z' wie gute Zusammenarbeit...

Wir in Beverungen verstehen uns alle gemeinsam als Bildungsteam. Deshalb haben wir die folgenden Bilder bewusst weder streng nach Alphabet noch nach Funktionsbereichen getrennt. BILDUNG IN BEVERUNGEN ist gute Zusammenarbeit! Hand in Hand zwischen BildungsreferentInnen und Service, Schulleitung und Küchenchef, Verwaltung und Verwöhnabteilung. Im Mittelpunkt steht dabei immer das Wohl unserer Teilnehmenden und Gäste.

Hier ein paar Foto-Impressionen zu unserem Bildungsteam in Beverungen (Fotos: Uli Grohs/gfp und Thomas Range/gfp):

Almut Jürries, BildungsreferentinAlmut Jürries, Bildungsreferentin, im GesprächLarissa Schürmann, VerwaltungLarissa Schürmann, Verwaltung, und Michael BexenMichael Pilz, BildungsreferentMichael Pilz, Bildungsreferent,  im Gespräch mit Michael BexenIngrid Brzoska, Leitung Hauswirtschaft und TeilnehmerserviceIngrid Brzoska, Leitung Hauswirtschaft und Teilnehmerservice, und Uwe GoldschmidtIngrid Brzoska, Leitung Hauswirtschaft und Teilnehmerservice, und Team<strong>Anja Diegmüller</strong><br />
Bildungsreferentin<strong>Benjamin Hornung</strong><br />BildungsreferentMarion Leiße, Leitung SpinnstubeRenate Zeitz (rechts)Werner Kraus, Leiter des IG Metall Bildungszentrums BeverungenWerner Kraus, Leiter des IG Metall Bildungszentrums BeverungenUwe Goldschmidt, HaustechnikUwe Goldschmidt, Haustechnik und Ingrid Brzoska.Das Küchenteam: Markus Vößing (Küchenchef), Katrin Humann (Beiköchin) und  Daniel Schäffer (Koch).Michael Bexen, BildungsreferentMichael Bexen, BildungsreferentRoger Heynsbergen, BildungsreferentZur besonderen Verfügung: Das Wisag-Serviceteam