BILDUNG MIT EINBLICK
UNSER TEAM FÜR EUCH AM START...

UND DAS SIND WIR

Ein Team voller Engagement

Unser Bildungsangebot umfasst ein breites Angebot an gesellschafts- und gewerkschaftspolitischer Grundlagenbildung zur Unterstützung einer praxisnahen und zeitgemäßen Interessenvertretung in Betrieb und Gesellschaft. Orientiert an den im Bildungszentrum Beverungen gebotenen Örtlichkeiten, Qualifikationen und Kompetenzen

• organisieren wir Seminare im Rahmen des zentralen Angebots der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit als IG Metall
  • entwickeln wir als Bildungsteam eigene Seminarangebote sowie
  • unterstützen wir konkrete Bildungskonzepte für und mit den IG Metall Bezrke NRW, Mitte und Niedersachsen-Anhalt sowie der umliegenden Verwaltungsstellen

In dieser Rubrik "Wir"stellen vor:

Macht Euch selbst ein erstes und persönliches Bild.
Für Fragen, Wünsche und Ideen - stehen wir gerne zur Verfügung.

Dazu Ferdije Rrecaj, Schulleiterin in Beverungen:

"Bei Eurer Bildungsplanung lohnt sich die Frage, warum nicht mal nach Beverungen. Vorweg und für alle, die lange oder noch nie bei uns waren: „Holzklasse“ – das war gestern! Auch wir bieten heute bei weitem mehr. Im Dreiländereck an der Grenze von Niedersachsen, NRW und Hessen erwarten Euch ein bestens motiviertes Team und eine ländlich-familiäre Atmosphäre. Und dazu: frisch modernisierte 68 Zimmer (fast alle mit Balkon) und auch ansonsten so einige erfreuliche Neuerungen."