BILDUNG MIT EINBLICK
UNSER TEAM FÜR EUCH AM START...

UND DAS SIND WIR

Ein Team voller Engagement

Unser Bildungsangebot umfasst ein breites Angebot an gesellschafts- und gewerkschaftspolitischer Grundlagenbildung zur Unterstützung einer praxisnahen und zeitgemäßen Interessenvertretung in Betrieb und Gesellschaft. Orientiert an den im Bildungszentrum Beverungen gebotenen Örtlichkeiten, Qualifikationen und Kompetenzen:

• organisieren wir Seminare im Rahmen des zentralen Angebots der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit als IG Metall

• entwickeln wir als Bildungsteam eigene Seminar- und Beratungsangebote

• unterstützen wir konkrete Bildungskonzepte für und mit den IG Metall Bezirken NRW, Mitte und Niedersachsen-Anhalt sowie den umliegenden Verwaltungsstellen

In dieser Rubrik "Wir"stellen wir vor:

Dazu Ferdije Rrecaj, Schulleiterin in Beverungen:

"Bei Eurer Bildungsplanung lohnt sich die Frage, warum nicht mal nach Beverungen. Vorweg und für alle, die lange oder noch nie bei uns waren: „Holzklasse“ – das war gestern! Auch wir bieten heute bei weitem mehr. Im Dreiländereck an der Grenze von Niedersachsen, NRW und Hessen erwarten Euch ein bestens motiviertes Team und eine ländlich-familiäre Atmosphäre. Und dazu: frisch modernisierte 68 Zimmer (fast alle mit Balkon) und auch ansonsten so einige erfreuliche Neuerungen."

Macht Euch selbst ein erstes und persönliches Bild.
Für Fragen, Wünsche und Ideen stehen wir gerne zur Verfügung.

Für die direkten Kontaktdaten unserer Kolleg*innen klickt bitte auf der Teamseite die einzelnen Fotos an.