BILDUNG IN BEVERUNGEN
WILLKOMMEN IM WESERBERGLAND

Gastronomie

Leerer Bauch studiert nicht gern...

Guten Hunger!
Mit Sorgfalt serviert...
Mit viel Liebe zubereitet...
Gerne mit Nachschlag...Beiköchin, Koch und Küchenchef

Mahlzeit!
Unser engagiertes Küchenteam sorgt für gute Kost – und davon reichhaltig. Frühstück, Mittag, Pausen – und Kaffeezeiten sowie das Abendessen bieten tolle Auswahl und werden zum täglichen Treffpunkt aller Teilnehmenden im Hause. Dass einem dabei nicht nur Albert Einstein höchstpersönlich in die Suppe schaut, stört hier keinen... Die Hauptsache ist: „Es schmeckt!“.

Feierabend!
Den Tagesausklang genießen unsere Gäste nicht nur bei verschiedenen Freizeit- und Kulturangeboten, in unserem Park oder auf gemeinsamen Ausflügen sondern gerne auch in unserer „Spinnstube“.  Der Name erinnert nicht nur an die Historie des Hauses. Er steht auch dafür, dass hier schon so manch kühner Plan geschmiedet wurde, der andernorts auch Umsetzung  fand.

Nicht rauchen!
Natürlich ist auch Beverungen ein rauchfreies Bildungszentrum. Dennoch bietet das BiZ eine separate "Rauch-Loge".