BILDUNG IN BEVERUNGEN
WILLKOMMEN IM WESERBERGLAND

Anreise-Info

Hurra, ab 6. Juni seid Ihr endlich wieder da


Präsenzseminare in Beverungen sind wieder möglich. Kollegiale Begegnungen: ob digital oder direkt, drinnen & draußen – und auf jeden Fall mit Freu(n)den und "in guter Gesellschaft".

Der Sommer wird gut und das Leben kehrt wieder zurück ;-)) so versprechen es auch Carolin Kebekus und Karl Lauterbach in ihrem ermutigenden Sommerhit. Doch "Hand aufs Herz": die Pandemie ist nicht vorbei!

Jetzt gilt es endlich vor der Welle zu surfen!

Die Empfehlung der Stunde: MITmachen! Maske. Impfen. Testen. Das schützt uns und andere - zumindest hierzulande. Trotz beschleunigtem Impftempo gilt: insbesondere die "AHA-Regeln" werden uns, auch in unserem gewerkschaftlichen Alltag, noch eine ganze Zeit lang begleiten.

Unter dem Motto "Abstand heißt zusammenhalten" haben wir in Beverungen allerdings gute Wege und Lösungen gefunden, um damit - in Inhalt und Form - freundlich, charmant und kooperativ umzugehen.

Fühlt Euch wohl, sicher und willkommen

Es ist schön und wichtig, dass uns die sinkenden Inzidenzen wieder mehr Initiative, direkten Austausch, menschliche Begegnung und gute Vernetzung ermöglichen. Unsere IG Metall Bildungszentren sind - gerade in Krisenzeiten, dafür wertvolle Orte und ein großer Schatz.

Genießt also die Möglichkeiten, die Seminare und Arbeitstreffen auf der Elisenhöhe bieten. Hier bist Du Mensch, hier darfst Du sein! 

Wir freuen uns auf Euch und werden den ersten Seminaren bei diesem lang ersehnten Re-Opening einen hoffentlich sommerlichen und auf jeden Fall einen "süßen" Empfang bereiten.

Vorab einstimmen sollen dabei die »Anreise-Info und die » 7 goldenen Regeln - beides lesenswert, wichtig und informativ.