BILDUNG IN BEVERUNGEN
WILLKOMMEN IM WESERBERGLAND

Michael Pilz geht von Bord

Mach’s gut und vielen Dank für die gemeinsame Zeit!


Zum 01. Januar 2018 beginnt für unseren Kollegen Michael Pilz die wohlverdiente Freistellungsphase seiner Altersteilzeit.

Michael ist seit 2013 bei uns im Haus als Bildungsreferent tätig und hat schwerpunktmäßig die VL-Seminare übernommen. Als erfahrener Gewerkschafter hat er die VL-Seminare mit großem Engagement und Herzblut durchgeführt und mit seinen praktischen Erfahrungen die Bildungsprozesse bereichert.

Er hat in den Jahren bei uns mit seinem politischen Durchsetzungswillen viel bewegt und viele in Bewegung versetzt, weil er beispielgebend und ermutigend vorangegangen ist.

Wir hoffen, dass er seinen Schwung mit in die neue Lebensphase nehmen kann und wünschen ihm für den Übergang alles Gute und viel Kraft.

Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit!

Das Team des Bildungszentrums Beverungen