Frisch serviert für 2021

Der neue Seminarfinder Beverungen steht bereit

Praktisch für Beverungen-Fans: ab sofort ist unser praktischer Seminarfinder 2021 online. Er fasst alle zentralen Bildungsangebote 2021 und hauseigene Seminare zusammen, die hier bei uns in Beverungen stattfinden. Wie gewohnt könnt Ihr über eine praktische Suchmaske die Datenbank nach ganz verschiedenen Kriterien durchsuchen! Dies verschafft schnellen Überblick und soll den Zugang zu den einzelnen Angeboten erleichtern.

Jetzt stöbern und das richtige Seminar 2021 buchen

Die neuen Hefte des zentralen Bildungsprogramms 2021 liegen ja seit Anfang September vor. Und: ab 12. Oktober können nun auch die Anmeldungen für Eure Seminarwünsche 2021 in den IG Metall Geschäftsstellen erfolgen.

Die richtige Zeit also für die eigene Bildungsplanung

Alle Bildungsberater*innen für die IG-Metall finden wertvolle Materialien und Zusatz-Infos über Extranet und Internet. Aktuelle Angebote des FB gewerkschaftliche Bildungsarbeit sowie der anderen IG Metall Bildungszentren finden sich auf der Serviceseite Bildung der IG Metall. Bei Nachfragen zur Bildungsplanung stehen auch wir in Beverungen Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Kleiner Extra-Tipp: Über den Wert von "Politischer Bildung in stürmischen Zeiten" diskutierten Jonas Berhe und Sok-Yong (FB Gewerkschaftliche Bildung) am 6. Oktobe in Webtalk #12 mit der Vizepräsidentin der Bundeszentrale für Politische Bildung und dem Leiter der Bildungsstätte Anne Frank. Wer hier noch einmal herein hören möchte, findet die Aufzeichnung der Diskussion auf der Facebookseite.