BILDUNG IN BEVERUNGEN
WILLKOMMEN IM WESERBERGLAND

Dein Bildungsseminar 2022

Warum nicht mal zum Seminarbesuch nach Beverungen – verbunden mit dem Besuch der legendären documenta?


Deine Anmeldung für das Bildungsprogramm 2022 ist ab 11. Oktober über die Geschäftsstellen der IG Metall möglich. Jetzt heißt es vorplanen und auswählen, buchen. Es lohnt sich - grade in politisch bewegten Zeiten.

Das zentrale Seminarangebot aller IG Metall Bildungszentren 2022 als Download findet sich auch hier auf unserer Homepage. Die beiden prall gefüllten Hefte wurden zudem an alle IG Metall Geschäftsstellen und viele Betriebe versendet und liegen auch bei uns im Haus für alle Gäste bereit.

Warum 2022 nicht mal nach Beverungen?

  • Mehr über die Vorzüge unserer schönen Elisenhöhe erfahrt ihr auf dieser Webseite oder - besser noch - bei einem eigenen Besuch vor Ort.
  • Unser praktischer »Seminarfinder 2022 verschafft einen schnellen Überblick über alle zentralen Seminartermine, die 2022 hier bei uns in Beverungen stattfinden.

  • Kleiner Extra-Tipp: Wie alle fünf Jahre, wird im Sommer 2022 die »15. documenta in Kassel wieder ihre Tore öffnen.

  • Wer Lust und Zeit hat, sich von zeitgenössischer Kunst inspirieren zu lassen, kann das Seminar bei uns, gut mit einem gemeinsamen Besuch der legendären Ausstellung abrunden.

Auf nach Beverungen also! Gerne stehen wir Euch Rede und Antwort rund um das zentrale Angebot, viele hauseigene Zusatzangebote sowie tolle Neuerungen

*) Verweisen möchten wir besonders Interessierte zudem auf aktuelle digitale Angebote und Hintergrund-Infos von »Bildung in Bewegung - Online-Seminare, Podcasts, Webtalks