BILDUNG IN BEVERUNGEN
WILLKOMMEN IM WESERBERGLAND

NRW-Beschäftigtentag 2015

Bildung in Beverungen spielt auf Offensive...


Auf der Beschäftgtentag der IG Metall NRW - am 23. Januar 2015 in Düsseldorf - zeigte sich das Bildungsteam Beverungen gut aufgestellt, spielfähig und offensiv...

BILDUNG IN BEVERUNGEN: Einblick. Durchblick. Weitblick.
Mit neuer Homepage und frisch gestaltetem Kicker präsentierten wir erstmals unseren inhaltlich-visuellen Neuauftritt insachen Öffentlichkeitsarbeit. Dazu informierten wir natürlich über das Bildungsangebot 2015 in Beverungen und alle Neuerungen des Hauses - nach der noch frischen Renonovierung in 2014.

BILDUNG IN DER IG METALL. BILDUNG IN NRW.
Mit unserem Kicker gesellten wir uns zum KIOSKmobil aus Sprockhövel, die mit ihrer "süßen Versuchung" insachen Bildung bei den Kolleginnen und Kollegen schon recht beliebt sind. Teilnehmende der Beschäftigtentagung hatten so die gute Gelegenheit, an unserem Kicker ihre überschüssigen Kalorien direkt wieder abzutranieren.

Ein guter, kollegialer Auftritt beider IG Metall Bildungszentren in NRW um die Hauptamtliche der IG Metall in Nordrhein-Westfalen über unsere Bildungsangebote zu informieren und ins Gespräch zu kommen. Die Kolleginnen und Kollegen der Beschäftigtentagung - eine Bezirksveranstaltung zur Stärkung der Verwaltungsstellenarbeit - nahmen unseren Ball jedenfalls auf und spielten gerne zurück.