BILDUNG IN BEVERUNGEN
WILLKOMMEN IM WESERBERGLAND

VON UNS – FÜR EUCH

Aktuelle Online-Seminare aus dem Biz Beverungen und der IG Metall


Frische Online-Seminare - neue Themen und Termine – für Dich:
Solidarisch. Verbindend. Gemeinsam.

Corona-Krise, Tarifbewegungen und Transformation, Superwahljahr 2021 und Betriebsratswahlen in 2022: Das alles wirft viele Fragen auf. Betriebsrät*innen und aktive Metaller*innen müssen gerade jetzt Vieles im Dialog mit Beschäftigten regeln und auch für die Zukunft neu aufstellen.

Als hilfreich erweisen sich dabei die vielen virtuellen Formate, die entstanden sind - vom geschlossenen Meeting, über das öffentliche Webinar bis zum Podcast oder Live-Talk mit interessanten Gästen:

Hier findet ihr - regelmäßig aktualisiert – unser aktuelles Online-Angebot:

  • Besucht uns auf unserer zentralen Webseite Bildung in BewegungAktuelles und Hintergründiges aus der IG Metall Gewerkschaftsarbeit inklusive Übersicht zu Online-Seminare, Podcasts und Webtalks.

Wenn euch ein konkretes Angebot aus Beverungen interessiert, ihr eigens auf Eure Situation zugeschnittenen Support benötigt oder sich andere Fragen stellen, schreibt bitte  an christina.kienecke@igmetall.de oder ruft uns an.  Euch fehlt ein Thema? Ihr braucht Unterstützung? Auch dann kommt bitte auf uns zu.

Übersicht: Kommende Online-Seminare

Wie funktioniert's?

Technisches:
Wir verwenden Zoom für die Bereitstellung der Online-Seminare.
Wir haben für euch zwei Screencasts zusammen­gestellt, die euch die Bedienung in einfachen Schritten erläutern.